Border Collies von der Sam-Weide
     
pfeilHome
pfeilJ. Sally
pfeilCarry
pfeilÜber uns
pfeilZucht
pfeilGalerie
pfeilMehr erfahren

 

Unser E-Wurf (11. 02. 2013)

Carry von der Sam-Weide "Chill"

Pedigree

Kaptain Kirk of Cleverland "Cody"

Pedigree


... nach unserer Carry von der Sam-Weide "Chill" und
dem Deu Ch (Club+VDH) Kaptain Kirk of Cleverland "Cody" (re).

Hier ein paar Fotos von "Cody"

Aktuelles findet man immer im Wurf-Tagebuch

15.12.2012… „Chill`s“ Hochzeit!!!!! 15. Tag der Läufigkeit unserer „Chill“ und somit schnell zum auserwählten Deckrüden Multichampion „Kapitain Kirk of Cleverland“ Rufname „Cody“! Dank der Hartnäckigkeit von „Cody“ wurde unsere süße  „Chill“ borderlieb verführt und wir hoffen nun auf Welpen um den 16. Februar 2013!!! Dies ist wieder mal eine Faschingswoche, irgendwie hat die Sam-Weide eine spezielle Nähe hierzu…. Bestimmt, weil die Bordergang so fröhlich ist!!! Herzlichen Dank an Britta Ludsteck und ihren Mann für das Vertrauen in uns und unsere Nachwuchshündin „Chill“. Es war wieder sehr, sehr schön bei Euch und  Eurer wunderbaren  Borderfamilie in Schäfersruh/Kennel  "Legend-of-Braveheart".

Diese Verpaarung wurde von uns wiederum sehr sorgfältig ausgewählt. Beide Elterntiere besitzen die Körklasse I, haben beste Gesundheitsergebnisse und sind auch auf Ausstellungen sehr erfolgreich. Sie werden sportlich geführt und beide Border sind auch besonders familienfreundlich.  „Cody“ wird von Britta im Obedience, Agility und besonders intensiv im Maintrailing geführt. Er ist ein sehr freundlicher, verträglicher und arbeitsfreudiger Rüde mit sehr viel Border-Charme. Unwiderstehlich… nicht nur für „Chill“ ;-)

Wir erwarten aus diesem Wurf  aktive, sportliche und leichtführige Welpen mit einem aufgeschlossenen und sehr freundlichen Wesen.
Bitte nehmen Sie bei Interesse  rechtzeitig Kontakt mit uns auf.

Hauptmenü
Zucht

     
  cfbrh-vdh-fci

 

cfbrh vdh